Ü b e r   ö i s

Wir sind eine fröhliche, unternehmungslustige, bunt gemischte und kameradschaftliche Gruppe von Frauen und Männern, die einmal in der Woche zusammen Curling trainieren und Mal für Mal unser Bestes geben.

 

Unter anderem sind wir . . .

in der Valida, dem quimby huus, der Sonnenhalde SG, der Stiftung Waldheim, der Rothhaus Schule Teufen, dem HPV Rorschach und/oder der Dreiiischiibe aktiv.

 

Curling Center St. Gallen

Jeden Donnerstag von 1800 - 1900 Uhr trainieren wir zusammen im CC St. Gallen.

Zusammen mit dem CC St. Galler Bär, weil wir uns dort wohl fühlen.

 

Swiss Curling Association

Die SCA - Swiss Curling Association - ist unser Verbandspartner.

Wir sind ein offizieller und anerkannter Curling Club von Swiss Curling

 

Special Olympics Switzerland

SOSWI - Special Olympics Switzerland - ist unser Kooperationspartner.

Curling hat bei SOSWI den Status: Candidate Sportdisziplin

Ö i s i   M o t i v a t i o n

Wir wollen einmal in der Woche - immer am Donnerstagabend von 1800 - 1900 Uhr - Curling spielen.

Wir wollen einmal in der Woche zusammen Spass haben.

Wir wollen einmal in der Woche einen Schritt weiterkommen.

Wir wollen einmal in der Woche zusammen schwatzen, lachen, uns näher kennen lernen und  etwas trinken.

Wir wollen mindestens einmal in der Woche auch mit anderen Curlerinnen und Curlern zusammen sein.

Wir wollen unser Können gerne auch anderen weitergeben.